Milchhandwerk
Hofkäse
Handwerklicher Käse
aus Ihrer Region.
Genießen – erleben – selber machen!
Text kopiert!

Erfolgreicher Hofkäse

Zweiter Platz für die Jakobsberger MilchHandwerker auf der Biofach

Das erste Mal auf der Biofach und gleich auf dem Siegertreppchen - das nennt man einen gelungen Start für den gerade erst gegründeten Bio-Schafhof aus dem Weserbergland.

Beim „Best New Product Award 2015“ auf der BioFach-Messe in Nürnberg sind die Jakobsberger MilchHandwerker Anja Wolff und Frank Böhner mit der Silbermedaille für ihren Demeter-Frischkäse aus Schafmilch ausgezeichnet worden.

Wir gratulieren der jungen Hofkäserfamilie zu ihrem Erfolg und wünschen weiterhin viele kreative Ideen!

Anja Wolff und Frank Böhner freuen sich gemeinsam mit Demeter-NRW Geschäftsführerin Ute Rönnebeck, NRW-Minister Johannes Remmel und Demeter Bundesgeschäftsführer Dr. Alexander Gerber (vlnr) über die Auszeichnung.

www.hofkaese.de 1. Mai 2015