Relaunch der internationalen Hofkäse-Internetseite

Jetzt noch einfacher, schneller und übersichtlicher zu Hofbesuchen in Irland, den Niederlanden und Deutschland mit interaktiven Landkarten – und zum Hofkäsegenuss für zu Hause mit dreisprachigen Rezeptkarten

Nur ein paar Klicks – und schon finden Sie jetzt auf unserer überarbeiteten Internetseite www.discoverfarmhousecheese.eu alle Standorte der im Verband für handwerkliche Milchverarbeitung (VHM), Bond van Boerderij-Zuivelbereiders (BBZ) und der Association of irish farmhouse cheesemakers (CAIS) organisierten Betriebe, die handwerklich und traditionell Hofkäse und Hofmolkereiprodukte herstellen.

Dazu gibt es die aktuellen Termine für Hofbesuche in den Ländern – und unter dem Motto „Genuss kennt keine Grenzen“ köstliche Rezepte mit Hofkäse und Hofmolkereiprodukten aus Deutschland, Irland und den Niederlanden, die in alle drei Sprachen übersetzt werden.

So haben Hofkäse-Liebhaber noch leichter die Möglichkeit, auch im Urlaub auf Hofkäse-Entdeckungsreise zu gehen und internationale kulinarische Ideen mit Hofkäse und Hofmolkereiprodukten zu Hause auszuprobieren.

Beschreibung: Genuss kennt keine Grenzen – Traditionelle Hofkäse
aus den Niederlanden, Deutschland und Irland

Beschreibung: Rezeptbild – Unser Hofkäse-Rezept im Oktober – Pilzsuppe mit Hofblauschimmelkäse aus Deutschland