Milchhandwerk
Hofkäse
Handwerklicher Käse
aus Ihrer Region.
Genießen – erleben – selber machen!
Text kopiert!

Die Top 10 der teuersten Käsesorten der Welt...

…stammen alle aus Europa.

Auch wenn es nicht das erklärte Ziel ist, seine Lebensmittel möglichst teuer einzukaufen, so legen doch viele Wert darauf, besondere Produkte auf den Tisch zu bringen. Qualität spielt dabei genau so eine Rolle wie das Gefühl, sich selbst und seinen Gästen etwas Ausgefallenes, Einmaliges zu gönnen.


Ob es sich nun Käse aus Büffelmilch, Eselsmilch oder Elchen handelt, der mit Blattgold, Trüffel oder ausgesuchten Gewürzen veredelt wurde - der Phantasie und damit den Preisen sind keine Grenzen gesetzt.

Wie gut, dass es regionale Spezialitäten zu regulären Preisen gibt, die gleichzeitig etwas Besonderes sind!

Bauernhöfe, die ihre hofeigene Milch zu Käse und Frischprodukten verarbeiten, finden Sie auf unseren Milch- und Käsestraßen.

www.hofkaese.de 11. Juni 2021